Thema: 500-News
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 11:30   #413 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard 200.000 km mit dem 500

Das italienische Magazin Quattroruote hat einen der ersten 500er der Opening Edition aus dem Jahrgang 2007 200.000 Kilometer weit gefahren, unter anderem in Nordafrika und zum Nordkap. Es handelt sich dabei um die 100-PS-Version. Nach dieser Strecke untersuchten sie den Flitzer gründlich und zogen ein Resümee.



Es gibt ein Video dazu, das allerdings in Italienisch ist. Ein paar Schlüsselwörter konnte ich immerhin verstehen, wie molto bene und perfetto. Auch die Körpersprache verriet: Der erzählende Testjournalist war begeistert, auch wenn die immer noch festen Lounge-Sitze angeschmuddelt waren und das weiße Lenkrad etwas gebraucht aussah.
Besondere Freude machten ihm sichtlich Motor, Getriebe und Lenkung.

Hier ist der Link zum Video.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten