Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2012, 20:44   #39 (permalink)
MudMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MudMan

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Kiel
Geschlecht: Mann
Beiträge: 95
Standard

Der Kontakt für die Kofferraumbeleuchtung ist im Verschluss integriert. Dieser Kontakt stellt eine Verbindung zur Masse her. Die 12Volt kommen vom BodyComputer. Diese 12Volt werden aber nach 15 Minuten wieder abgeschaltet, wenn keine Tür geöffnet wird (Batterieschutz). Wenn die Sicherung im BodyComputer (F32, 7,5A) defekt sein sollte, Funktioniert die Innenraumbeleuchtung (über dem Rückspiegel) auch nicht!
Also; wenn die Innenbeleuchtung auch nicht funktioniert könnte die Sicherung kaputt sein. Geht nur die Kofferraumbeleuchtung nicht, kann das Schloss kaputt sein, oder aber viel wahrscheinlicher, der Kabelbaum (oben in der Gummitülle auf der linken Seite der Kofferraumklappe). Damit haben schon einige Probleme gehabt.
__________________
1.4 BlackJack
MudMan ist offline   Mit Zitat antworten