Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2012, 13:26   #2 (permalink)
BitHexer
Meister

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Vorst Kreis Viersen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 114
Standard

Hallo,

wenn auch ein bisschen spät hier mal eine Antwort auf Deine Frage. Hatte das selbe Problem und bei Fiat angefragt, die hatten nur die Lösung parat die Bremsleuchte zu tauschen. Da wir noch Garantie auf unseren Kleinen haben, war uns das natürlich egal, hat mich nur gewundert, warum ein Fahrzeughersteller so einen Weg geht, das ist doch mit viel zu vielen Kosten für Fiat verbunden, dachte auch, da tauschst Du mal eben das Leuchtmittel und gut ist...
Wir haben insgesammt 5 Jahre Garantie auf unseren 500, alles was in der Zeit kaputt geht, wird von Fiat übernommen (ausser natürlich Verschleißteile).

Gruß
Dirk
BitHexer ist offline   Mit Zitat antworten