Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2012, 09:09   #5 (permalink)
BitHexer
Meister

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Vorst Kreis Viersen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 114
Standard

Hallo Mike,

also, ich würde sagen, das Deine Aussenspiegel als solches in Ordnung sind. Tippe da ganz schwer auf die Befestigumgspunkte, kann ja sein, das bei Deinem 5i irgendwelche Verstärkungsbleche oder Schrauben "vergessen" wurden. Hatte selbst die Aussenspiegel noch nicht demontiert, vielleicht findet sich hier jemand, der das schonmal gemacht hat und zufälligerweise noch ein weiß, wie die Befestigung aussah.

Ggf. Komme ich am Wochenende dazu mal bai meiner Frau nachzuschauen, wie da was wo befestigt ist, damit wir mal eine Referenz haben wie es auszusehen hat.

Gruß
Dirk
BitHexer ist offline   Mit Zitat antworten