Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2012, 09:58   #10 (permalink)
BitHexer
Meister

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Vorst Kreis Viersen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 114
Standard

Zitat:
Zitat von bmac Beitrag anzeigen
Aua, sowas tut ja richtig weh. Wie kann man nur so doof sein und niemals nicht einen Ölwechsel durchführen. Wahrscheinlich hat jetzt alles im Motor mehrere mm Spiel durch den Abrieb. Idioten gibts...
naja, der gute mann war 72 Jahre alt, als er sich den Wagen neu gegönnt hatte und dachte wohl das er ja nicht so viel fährt, das es zu einem Ölwechsel kommen müsste. Jetzt mit 88 hat sein Enkel den Wagen mal gefahren und ist dann bei meinem Kumpel in der Werke geladet, weil der Mondeo nicht mehr so gut vom Fleck gekommen ist , er dachte, der könnte mal neue Kerzen und einen LuFi gebrauchen .

Naja, Sachen gibts....

@ Sierra - ich finde Drei Jahre auch zu viel, zumal das bei mir 120.000 km wären, meine Werke sieht mich also 2 mal im Jahr .
Alle zwei Jahre oder alle 30.000 km sollte das schon drin sitzen.

Gruß

Dirk
BitHexer ist offline   Mit Zitat antworten