Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2012, 10:02   #14 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

@ vampyre:
So kannte ich es von früher, aber dann lud sich die Batterie wieder, und alles war gut.
Jetzt allerdings lud die Batterie nicht mehr. Zerstörte Batterien kenne ich noch von meinem Ford. Der hatte noch kein Signal für eingeschaltetes Licht ohne Zündung. Wenn er sich über Nacht mit Licht die Batterie leergesaugt hatte, wollte sie sich auch nicht mehr erholen.

@ Dirk:
Ich halte natürlich im Auge, ob der Defekt möglicherweise von der Lichtmaschine stammen könnte. Im Prinzip müßte aber doch die Ladekontrolleuchte anzeigen, falls der Wagen nur über Batterie läuft, oder?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten