Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2012, 22:23   #7 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Hallo Armin,

ich denke, das passt schon! Im Übrigen ist der 500 innen größer als der Mini! Ich hatte schon 2 Minis vor meinem 500.

Auf die Rückbank des 500 passt sehr viel, da das Auto auch relativ hoch ist. Einfach die Koffer hochkant reinstellen, dann klappt das schon. Ich zeige Dir mal einige Bilder von beladenen 500ern: zuerst meinen ( den Roten), dann einen geliehenen Abarth 500C. Schau selbst! (Die schwarzen Taschen haben ungefähr die Größe, dass ein kleiner Italiener darin verschwinden kann )

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg raum.JPG (64,4 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg raum3.JPG (67,6 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg raum4.JPG (91,0 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg raum2.JPG (88,3 KB, 28x aufgerufen)
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten