Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 17:57   #8 (permalink)
Ratingagentur
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 21.08.2012
Beiträge: 11
Standard

Hallo!

Vielen Dank für Eure netten Tipps und die Bilder.

Testen fällt leider flach, da ich im Süden wohne, danke fürs Angebot.

Wenn ich die Bilder so anschaue und die Beschreibungen höre, denke ich schon, dass das passt. Vor allem der Fernseher drin ist sehr beeindruckend, ich hätte nicht gedacht, dass das reinpasst. Konnte damit vorne noch jemand fahren?

Ich werd dann mal ausfindig machen, ob tatsächlich noch so ein gutes Stück verfügbar ist für unseren Urlaubszeitraum. Laut Internet schon, laut Telefon gab's gestern eine merkwürdige Auskunft. Call-Center halt.

Wollt ansonsten nur noch mal wegen der Sicht nachfragen ... ich bin es gewohnt, fast ausschließlich mit dem mittleren Rückspiegel zu fahren. Wenn das Verdeck offen ist, fällt das flach, oder? Ist die Sicht normal, wenn man's nur 2/3 öffnet? Wenn ich merke, dass ich damit nicht klarkomme, würden wir evtl. dann so rumfahren. Cabrio-Gefühl dürfte ja auch so aufkommen?

Bin mal gespannt auf das Auto. Am liebsten würd ich ihn ja nicht nur mieten. Aber wer weiß ...

Danke noch mal!
Ratingagentur ist offline   Mit Zitat antworten