Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2012, 19:38   #5 (permalink)
laminator
Benutzer
 
Benutzerbild von laminator

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.06.2011
Ort: Kreis Altenkirchen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von Rosso Corsa Nr. 177 Beitrag anzeigen
....Dachte wenn ich ihn nach 3 monaten mal für 10 min anlasse reicht das.....
Wie jetzt? Überwintern, dann mal kurz den Motor laufen lassen und dann weiter überwintern lassen? Da wird sich der Motor aber freuen.

Also ich überwintere meinen Zetti jetzt seit 7 Jahren und klemme immer die Batterie ab. OK, muss ich im Frühjahr die Uhr und das Radio neu einstellen, aber sonst?

Ließ doch auch mal hier. Ist zwar ein Z3-Forum, aber ob man einen Fiat oder BMW oder xyz überwintert dürfte im Grunde egal sein.

Gruß
Volker
laminator ist offline   Mit Zitat antworten