Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2012, 12:27   #17 (permalink)
Norbert Brüssel
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 3
Standard mein 1. Fiat

Hallo zusammen, bin ganz neu hier und durch den Beitrag Navi-Port nachrüsten erst auf dieses Forum gekommen. Habe seit ein paar Tagen erst einen 500er Sport 1.4, Bj. 2008! Allerdings war ein Blue&Me map dabei nebst Halter, aber kein Port im Auto. Nach Sichtung des Beitrags erst einmal zum Fiat-Händler und den Port besorgt, nach den hier genannten Maßen "eingedremelt" (...ohne Dreck, den Bausauger vor das neu entstandene Loch geklebt, flog alles rein) und passt perfekt! Jetzt möchte ich das map nicht sofort himmeln, bevor es seinen 1. Dienst tut: an den Port muß ja nur "Zündungs+" und "-", aber was ist wo? Am Halter sind ja nur 2 Kontakte belegt, aber welcher ist + und welcher -??? Wenn ich fertig mit meinen "Umbaumaßnahmen" bin, gibts auch ein paar Bilder (warte noch auf die neuen Felgen...)
Norbert Brüssel ist offline   Mit Zitat antworten