Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2012, 13:01   #20 (permalink)
LaBelette
Meister
 
Benutzerbild von LaBelette

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Saarbrücken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 147
Standard

Hi..

Nein, Nummern stehn an den PINs nicht, doch die Reihenfolge ergibt sich aus der Belegung..
Nur 5 und 8 sind mit dem Halter belegt..

1-4 liegen oben blind!

;-)..Mir ist bei der erten Passprobe der Port auch unten auseinander gegangen

Die Plastikhalterung löst sich sehr leicht..

Hast du den Port zusätzlich noch befestigt/vergossen im A-Brett oder hält er so bei dir?

Mein Port sitzt momentan noch MIT der grauen Schaumstoffunterlage, das gefällt mir aber nicht, da das Navi bei der Fahrt sehr wackelt, der Schaumstoff gibt eben nach!

Im Original seh ich da auch nix graues unter dem Port..

Hab jedoch Bedenken, da der Port dann nicht mehr fest einrasten kann, da die 2mm vom Schaumstoff ja fehlen..
LaBelette ist offline   Mit Zitat antworten