Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2012, 15:33   #17 (permalink)
laminator
Benutzer
 
Benutzerbild von laminator

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.06.2011
Ort: Kreis Altenkirchen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 91
Standard

Sodele, nun hat es unseren also auch erwischt.

Gottlob isses ein Garantiefall. Termin kommende Woche. Die Frage meinerseits. Der Werkstattmeister machte einen leicht irritierten Eindruck, was denn da nun für ein Teil ausgetauscht werden muss und ob der Kabelbaum so ohne größere Probleme gewechselt werden kann.

Ich habe ihm jetzt mal den Link bezüglich des Reparaturkabelbaumes geschickt. Sowas muss es aber doch eigentlich auch als Originalersatz von Fiat geben, oder?

Wenn ja, hat jemand die Teilenummer parat?

Gruß und Danke
Volker
laminator ist offline   Mit Zitat antworten