Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2012, 15:04   #3 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Lächeln Winterreifen

Ich habe meinem 5i nen Satz Dunlop Winter Response in der Größe 185/55R15 82T gegönnt. Stückpreis 87€.
Die hat mir mein FFH zusammen mit Michelin empfohlen. Die Dunlops sind ziemlich gleichwertig und ausgewogen auf Trocken/Nässe/Eis und Schnee. Aber insgesamt 40€ günstiger.
Der Fahrkomfort ist sehr gut und die Geräuschentwicklung sehr angenehm und ruhig. Bin sehr zufrieden damit.
Ich persönlich würde auch immer zu Markenreifen greifen und keine No-Name-Reifen aus Lampukistan oder der Ost-Süd-Manchurai nehmen.
Sicherheit zuerst.
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten