Thema: Fiat 500L
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2012, 12:49   #8 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...stimmt schon...

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Ein Argument für den 500 war für mich immer, daß er keinen Monitor hat.


...hm...

Stimmt schon: es gibt einiges was gegen einen Navimonitor spricht, an vorderster Stelle das Aussehen...vor allem, wenn gleichzeitig mit dem Navigieren ein fettiges Frühstücksbrot verspeist wird (ich meine die Fettflecken auf dem Bildschirm)

Aber was dafür spricht sind die vielen Minuten Stau auf der A 42, A 43, A 45 oder A 2, die mir sowas fast täglich erspart.

Am besten wäre natürlich eine Lösung wie bei Audi: ein schlanker Monitor, der aus dem Armaturenbrett ausfährt. Und bei Nichtbenutzung auch wieder hinein.
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten