Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2012, 12:33   #28 (permalink)
marco.petz
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.03.2012
Beiträge: 11
Standard

Da sollte mann vorsichtig sein weil vielleicht solchene Sprays die Kabel und die Tüllen beschädigen können.. Das Problem ist das es evtl. die PVC Leitungen auf die Dauer zersätzt... Chemische Reaktion usw. Nachbar von mir hatte beim Opel Zafira im Türkabelbaum auch Probleme gehabt, und hatte es mit einen Fett eingeschmiert. Dabei hat sich die Tülle und die Kabel angefangen zu zersätzen. Ich würde das Risiko nicht eingehen...

Außedem gehen die Kabel weil die eben geknickt, gedreht und evtl. gezogen werden kaputt, da ist immer der Vorteil wenn die Leitungen Flexibel sind...

Geändert von marco.petz (07.11.2012 um 12:38 Uhr).
marco.petz ist offline   Mit Zitat antworten