Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2012, 06:55   #4 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

erstmal Danke ihr 2,
hab gestern mal bei Fiat angerufen. Heisswachs sollte zu 100% vermieden werden, war deren Aussage. Die Bürsten an sich würden dem Stoffdach nix machen (naja im Nachbarort gibt es diese Softtec-Waschstraßen, dann fahre ich künftig dort hin). Hintergrund wäre, das man den Schmutz der von der Bürste nicht entfernt wurde, damit in den Stoff dringen lässt, weil sich das Heisswachs auf dem Stoff anders verhält wie auch dem Lack und länger haftet.. somit klebt man praktisch die restlichen Schmutzpartikel auf/in den Stoff und es würde in der Tat auf Dauer fleckig werden "können".

Also.. nix mit Wachs in der Waschstraße, wieder was gelernt
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten