Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2012, 11:48   #6 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

mir haben sie gesagt, dass die Waschstraße sonst nix macht.. aber generell sollte man bei Autowaschanlange gucken, das man eine findet, die diese Läppchen- oder Stoffstreifchen haben, das schont einfach den Lack mehr, die anderen hinterlassen halt schon hauchfeine Schlieren. Aber ich habe mein Auto neu von der Fiat geholt und das war vorher auch in der Waschstraße und man konnte deutlich sehen, dass das auch herkömmliche Bürsten waren. Ich kann bei uns nicht von Hand waschen. Das Haus was wir haben, hat keinen Hof also solches durch die Doppelhaushälft, somit gehören da nur Parkplätze usw.. dazu aber so einen richtigen Hof haben wir nicht und durch die Hanglange komme ich auch nicht auf den Garten.. also mal so klammheimlich von der Hand waschen, was bei uns verboten ist, ist da nix drinnen und ich bin mir sicher, das die Nachbarn mich verpfeiffen würden, denn bei solchen Vergehen kennen die wenig Spaß
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten