Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2012, 08:29   #1 (permalink)
LilleVanille
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.04.2012
Beiträge: 7
Standard Winter- mein 500 klingt wie ein Oldtimer

Hallo 500- Freunde,

ich habe ein Problem mit meinem 500 (1.2er Lounge EZ 05/2012) . Sobald die Temperaturen unter den Nullpunkt sinken, quietscht der Keilriemen (oder es klingt zumindest nach Keilriemen) und man hört jeden Takt der Kolben, trotz dass der Motor laut Anzeige normal warm ist. Weiterhin habe ich festgestellt, dass wenn ich an einer Ampel im Leerlauf stehe, das kleine Ding zu Tuckern anfängt und sich das Licht vorn verdunkelt.

Gibt es jemand mit ähnlich winterlicher Geräuschkullisse oder den Tucker-Licht-Problem??? Weiß jemand woran es liegen kann???

Vielen Dank für eure Hilfe!
LilleVanille ist offline   Mit Zitat antworten