Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2010, 09:14   #15 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Zitat:
Zitat von Abarth Beitrag anzeigen
Ach, Schneewante, das bischen Haushalt... Komisch ist nur, dass ich dieses Argument kenne (rate mal vom wem) . Aber was tut der Mann nicht alles für seine geliebte..

Typisch- bißchen Haushalt! Ich finde, das ist ein durchaus akzeptables Argument - Gruß an Deine Frau, wir sind auf einer Wellenlänge! Da ist die Pflege meines Autos doch ein Klacks gegen, ich muss Haus und Garten (und der ist ziemlich groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!) pflegen

Aber mal keine Panik, ich tu das gern, aber dafür hab ich dann auch einen "Angestellten" für mein Auto und das putzt der so gut, das kann ich gar nicht besser!
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten