Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2013, 14:59   #2 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@Luciano500. Du fragst
Zitat:
Ist das usus, dass nach dieser Aktion der Kunde keinerlei Rechnung oder einen Eintrag ins Servicebuch erhält???
Ich kann nur folgendes melden. In unserem ersten 500 haben durch verschiedene Störungen verschiedene Reparaturen und Erneuerungen stattgefunden. Wir bekamen keine Rechnung, denn es war innerhalb der Garantiezeit. Aber ich bekam auch keine Spezifikation. Ich fragte dann nach einer Kopie der Garage-Berichterstattung. Nach mehrfach Nachfragen, hab' ich diese erhalten (siehe Foto). Das sollst Du auch machen. Das ist dein gutes Recht.

Nur zum Beispiel.....
__________________

Geändert von Tom500 (26.01.2013 um 15:11 Uhr). Grund: 'ik' ist jetzt 'ich'...;)
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten