Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 12:19   #12 (permalink)
Flitzi 500
Neuling
 
Benutzerbild von Flitzi 500

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.02.2013
Beiträge: 5
Standard @ Rolando

Bei Bogatzki habe ich meinen auch gekauft

Die Welt ist doch ein Dorf. Aber ich wollte mit meinem kaputten Auto nicht noch km weit fahren. Ein wenig Angst, daß mehr kaputt geht, hatte ich dann doch.

Gestern hat sich der Werkstattleiter von dem netten Autohaus in Unna nochmal bei mir gemeldet und sich zig mal entschuldigt.

Der Arme tat mir schon leid, da er sich für das Unvermögen seines Chefs entschuldigen mußte. Er konnte ja nichts dazu und hat mich, im Gegensatz, zu seinem Chef, höflich und zurvorkommend bedient und

dann auch endlich mal aufgeklärt, warum man mir den kaputten Zahnriemen nicht aushändigen könnte.

Hier die Erläuterung: Sobald ein Kulanz Antrag gestellt wird, muss zur Sicherstellung dieses Teil 3 Monate zurück behalten werden. Gesetzliche Richtlinien.

Der Werkstattleiter bot mir aber an mich jederzeit mit ihm in Verbindung setzen zu können und auch das Teil, sofern es nötig wird, abzuholen.

Fiat hat mich mittlerweile auch versucht zurück zu rufen und ich bin weiterhin gespannt, was diese dazu sagen.

ABER FAKT IST: Fiat VERTRAGSHÄNDLER UNNA NIE WIEDER !!!!

Ob der nette Geschäftsführer weiß, das das Internet solche Sachen sehr schnell verbreiten kann ?

Gruß Chrisi
- > to be contiuned

P.S. Rolando hup doch mal wenn du in Afferde bist !!!
__________________
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle
Flitzi 500 ist offline   Mit Zitat antworten