Thema: Uhr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 18:16   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Auch wenn Du schon länger angemeldet bist, ist das hier Dein erstes richtiges Lebenszeichen. Also
Dein Uhrenproblem ist ziemlich verbreitet und markenübergreifend. Es liegt einfach daran, daß Autohersteller der Uhr nicht allzu viel Bedeutung schenken. Ich glaube auch nicht, daß man die Uhr irgendwie feineinstellen kann, auch nicht in der Werkstatt. Bei mir ist es nicht anders, einmal im Monat nutze ich eine rote Ampel, um die Uhr richtig zu stellen.

Hört sich eigentlich gut an, wenn das Problem eine ungenau gehende Uhr ist. Dann sind die richtig wichtigen Sachen wohl alle im Lot?!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten