Thema: Uhr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 18:29   #4 (permalink)
Maus66
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 5
Standard

Also erstmal danke fürs Willkommen heißen. Habe ich ja eigentich nicht verdient, denn ich habe mich ja gar nicht vorgestellt.. Liegt daran dass ich einfach der volle Auskenngott am PC bin
Also, an meiner Bella sind halt so Kleinigkeiten die mich schon bissle nerven, wie zum Beispiel eben die Uhr ( liegt daran, dass ich jeden Morgen eine Ampel um genau 6 Uhr erreichen muß um ohne warten durch zu kommen. Um 6.01Uhr wird die Ampelanlage eingeschalten und dann steht man erst mal ewig )
Wie auch schon bei meinem Panda flippen im Winter die Parksensoren aus und piepen wann sie wollen ( auch wenn sie sauber sind ) Im Innenraum an den Kopfstützen da sehen diese Stäbe, weiß jetzt nicht wie man die nennt aus wie total beschlagen, man bekommt sie nicht sauber trotz allen Bemühungen.
Aber ansonsten bin ich total zufrieden und liebe meine Bella.
Maus66 ist offline   Mit Zitat antworten