Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2013, 17:03   #1 (permalink)
Walker
Neuling
 
Benutzerbild von Walker

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.03.2013
Ort: NRW Kreis Viersen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 10
Standard Neuling braucht Hilfe

Hallo Zusammen,


habe mal einige Fragen an die erfahrenden Fiat 500 Besitzer.


Sollte ich beim Fiat 500 Bj06/2009 eine nachträgliche Hohlraumversieglung bzw. Unterbodenversieglung machen?
Der Wagen ist nie beim Vorbesitzer im Winter gefahren worden deshalb meine Frage.


Hat jemand noch irgendwelche Tips für die Pflege oder vorbeugende Lebensverlängerung des Fiat ?


Kennt jemand hier im Board aus der Region Viersen einen zuverlässigen Fiat Händler den man auch vertrauen kann?

Und die letzte Frage wäre ....

Bei den originalen Alufelgen war keine ABE dabei und der Vorbesitzer sagte er hatte auch nie eine gehabt bzw. nie beim TÜV gebraucht.Bei meinem Fahrzeugbrief ist nur eine Bescheinigung von Fiat dabei die sagt dass ich die 195/45 R16 fahren darf.

Gibt es eine ABE für die originalen ALufelgen bzw brauche ich eine ?

Danke schon mal
Gruß
Walker

Geändert von Walker (15.03.2013 um 11:12 Uhr).
Walker ist offline   Mit Zitat antworten