Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2010, 13:04   #19 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Zitat:
Zitat von Abarth Beitrag anzeigen
Hallo Schneewante, Gruß werde ich ausrichten, Danke. Unser Garten ist nicht so groß, trotzdem bin ich auch für das Rasenmähen zuständig! Mach das aber auch gerne! Außerdem habe ich ja auch 2 Autos zu Pflegen
Gruß aus der Weltkulturstadt!!!

Gruß zurück! Die 2 Autos hat mein Mann auch an der Backe und Rasenmähen muss er selbst - schlappt 1.500 m² Aber wir wollen uns ja mal nicht beschweren, ist alles schön so, wie es ist: Ab und an muss man mal ein wenig jammern
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten