Thema: 500-News
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 15:51   #473 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard 500 Käfer: eine Insektenplage...

...aber immer nur einen gleichzeitig.

Der 500er ist nicht mehr allzu lange bei mir: ich habe allerdings auch noch keine hübsche Abiturientin gefunden, die ihn haben dürfte.

Ausserdem ist es ganz praktisch, so mit zwei Fahrzeugen: als Frl. Käfer neulich Felgen & Reifen bekommen hat und nun am 18.04., wenn sie die Remus-Auspuffanlage montiert bekommt: da hab´ ich meinen guten alten Freund, der mich zur Arbeit und zurück bringt.

Wollt ihr meinen Zweitwagen <<hecho en Mexico>> am Donnerstagnachmittag mal sehen?

Ich würde die Hübsche dann im Rahmen eines Vergleichstests (allerdings nicht hier bei 500-News, sondern unter Guten Tag !) posten...
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten