Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2010, 20:06   #15 (permalink)
Jessy18
Meister
 
Benutzerbild von Jessy18

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Franken
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
Meiner steht zuhause und im Büro in der Tiefgarage. Heute habe ich kurz nach dem Starten nochmal angehalten, weil die Heckklappe offen war. Danach hatte ich Schwierigkeiten beim Starten (der Kleine ist erst nach dem dritten Anlauf angesprungen).


Da schließe ich mich Rene an, denn ich finde das nicht normal bei einem fast neuen Auto.


Ansonsten finde ich es völlig egal, ob Azubi, Sekretärin oder Werkstattmeister die Auskunft gibt, wenn sie mir nicht gefällt, hake ich solange nach, bis ich zufrieden bin.
das mache ich auch immer,bis mir die Antwort einigermaßen passt,
__________________
Audi A4 Avant 2.0 TDI (2009)
Fiat 500 L Bj:1971
Fiat Abarth 500 Marmitta tipo Record Monza (2010)
Alfa Romeo Bertone GT Bj:1973
VW Golf 1 Cabrio BJ:1990 Karmann Felgen



und in ferner Zukunft vielleicht noch einen Fiat 124 Abarth Spider
Jessy18 ist offline   Mit Zitat antworten