Thema: Welches Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2013, 13:16   #5351 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Hörte ich da die Frage.... 'und Tom, sei mal ehrlich. Hast Du denn wirklich keine Präferenz heute Abend?

Ja natürlich hab' ich's. Ich mag nicht die Arroganz, war niemals einen Fan von Van Gaal mit seiner Lederhose und Geschrei....., (ja ja ich weiß jetzt ist es Henkes, ein netter Kerl, aber doch......). Dabei sehe ich Robben immer noch wie der Schwalbe-Champion. Das letzte ist jetzt weniger der Fall, aber ich hab's seit er in England spielte. So das Gelb von der neuen Aufgabe gefällt mir.


Vielleicht ein Opel GT von ca. 1972? Nur eine blinde Vermutung....
__________________

Geändert von Tom500 (25.05.2013 um 15:07 Uhr). Grund: Update.
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten