Thema: Welches Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2013, 11:11   #5355 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Tom500 Beitrag anzeigen
Bevor ich an die Küste fahre, doch ein Moment für:
eine herzliche Glückwunsch Deutschland!
Es war gestern sehr sehenswert, dabei habt ihr alle bestimmt ein wenig gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch an Dich, weil Du an die Küste fährtst. Das macht mich ein bisschen neidisch. Hoffentlich ist das Wetter dort besser als hier.

Das Fußballspiel habe ich nach 24 Minuten abgeschaltet, nachdem Ribéry ungestraft Lewandowski ins Gesicht schlagen durfte. Bis dahin war die Übertragung schon extrem anstrengend durch den ZDF-Kommentator Bela Rethy. Sicher habt Ihr in den Niederlanden geeignete Kommentatoren.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten