Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2013, 08:32   #3 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Miri!

Erstens: Ich verstehe dieTieferlegung der 500 sehr gut, denn es ist wirklich sehr schön zu sehen . Jetzt mein 'aber'.....
Ich hatte zum Beispiel gestern noch zweimal eine Fahrt durch viele Dörfer und 2x ging ich mit einer Fähre über einen Fluss (der Rhein, dort 'Lek' genannt). Mit unterwegs hin und zurück insgesamt etwa 200 Fahrbahnschwellen und dabei auch 2x einen steilen Auf-und Abstieg von der Fähre mit einem Knick von fast 35 Grad.
Ich wage es nicht mit meinem Auto, weil ich schon manchmal ein Schleifgeräusch gehört habe und leichte (zwar unsichtbare) Schäden an der (vor-)Unterseite habe.

Jedoch viel Glück bei Deine Entscheidung!
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten