Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2013, 10:13   #4 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Herzlich willkommen!

Erst einmal auch von mir herzlich willkommen!

Mein 500 fährt schon lange mit Eibach-Federn, und seit der Tieferlegung macht er tatsächlich mehr Spaß, beim Fahren und beim Anschauen.

Ich weiß auch, wovon Tom spricht. In Holland gibt es viele Schwellen (Drempel), die EXTREM gebaut sind. Manchmal sind sie, als führe man gegen einen Bordstein, und manchmal sind sie sehr hoch. Für mich erfüllen sie ihren Zweck: Ich fahre sehr langsam über die Dinger. Das würde ich auch mit einem nicht tiefergelegten Auto machen. Die Schleifgeräusche kenne ich auch, aber die kommen von der Gummilippe. Da ist nichts Schlimmes dabei.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten