Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2013, 12:51   #5 (permalink)
~*Luigi*~
Neuling
 
Benutzerbild von ~*Luigi*~

Meine Garage
 
Registriert seit: 31.05.2013
Geschlecht: Frau
Beiträge: 2
Standard

Danke für die nette Begrüßung von Euch und für die Links Dan

Von den Eibachfedern hab ich nun schon vieles positives gelesen. Mir gehts auch in erster Linie um das Anschauen wie sierra schon geschrieben hat Hinten ist mir der Kleine einfach zu hoch. In Italien habe ich viele dezent tiefergelegte Fiat 500 gesehen und es sah wirklich sehr toll aus.
Das mit den Drempel kenne ich noch mit meinem alten Auto, welches auch tiefergelegt war. Ich denke, wenn man mal darüber fährt ist das ok und hier in NRW gibt es die ja Gott sei Dank nicht so oft wie in Holland^^

Ich bin mal gespannt wie sich meine Suche entwickelt und bin wirklich froh, dass ich mich hier angemeldet habe
~*Luigi*~ ist offline   Mit Zitat antworten