Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2013, 19:09   #7 (permalink)
Ekki
Neuling
 
Benutzerbild von Ekki

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.06.2013
Ort: Mölln
Geschlecht: Mann
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Tom500 Beitrag anzeigen
@Ekki'. Wegen Deine Twin Erfahrung.....
Ich gehe durch Deine begeisterten Erfahrung doch auch mal eine Probefahrt in einem Twin-Air machen.
Ich dachte lange, dass diese Variante mehr etwas für junge 500-Fahrer sein würde (ja, ja, Dein Avatar verrät viel, oder ist es einen Nachbar ? ).
Ich möchte den Unterschied mit meiner 4-Zylinder auch mal fühlen und hören.
Hallo Tom,

das Alter ist hier doch relativ! Der Motor macht einfach viel mehr Spaß. Und wenn schon ein kleines Auto, dann soll es auch Spaß bringen! Eine Probefahrt kann ich die nur wärmstens empfehlen. Ich bin beide Motoren gefahren und dann war die Entscheidung für mich klar!!!!

P.S. Und was das Bild angeht, das bin schon ich? Sieht doch gut aus!
__________________
Viele Grüße von Ekki aus Mölln!
Ekki ist offline   Mit Zitat antworten