Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2013, 20:23   #13 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Schön, dass Du Dein 500 bereits hast Ekki. Und jetzt das große Genießen! Viel Glück und Spaß mit dem Auto!
Zitat:
@sierra's....Manche Befehle muss man sehr deutlich sprechen, z.B. Playlissssst.
Das stimmt, ich hab' noch eine verrückte Geschichte über das Blue & Me-System. Man soll bestimmt deutlich sprechen, aber nicht zu l a n g s a m, entdeckte ich wenn ich das Auto im 2010 zum ersten Mal hatte.

Ich hatte im Telefonbuch u.a. 'Ma' (= meine Mutter, ihr sagt glaub ich 'mutti') und Maria (= meine Frau). Als ich damals sagte 'Bel Ma--ria'(= Rufe Maria an), warte das System nicht auf 'ria' und rief das System immer meine Mutter an. Die Lösung war den Name von meiner mutter von 'Ma' zu änderen in Toos (das ist ihren Name)
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten