Alt 08.06.2013, 15:42   #11 (permalink)
Ekki
Neuling
 
Benutzerbild von Ekki

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.06.2013
Ort: Mölln
Geschlecht: Mann
Beiträge: 8
Standard

Gestern habe ich ihn nun endlich bekommen! Und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Alles funktioniert so, wie es soll und ich konnte noch keine Fehler oder Macken feststellen. Wirklich klasse, besonders auch die Klimaautomatik, die ich erst in letzter Minute dazu bestellt hatte. Unbedingte Empfehlung für die 300 € Aufpreis! Die Sache mit der Sprachsteuerung muss man erst mal lernen. Außer fürs Telefonieren werde ich sie wohl auch nur sehr selten brauchen. Morgen geht es dann auf eine längere Fahrt mit Autobahn und so zu einer Familienfeier. Freu` mich schon (auf Fahrt und Feier!).
__________________
Viele Grüße von Ekki aus Mölln!
Ekki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 16:18   #12 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Schön, dass alles so ist, wie Du es Dir gewünscht hast. Ich wünsche Dir, dass der Spaß jahrelang anhält. Vielleicht kannst Du bei dem schönen Wetter im Norden ein Foto Deines 500ers machen!

Zitat:
Zitat von Ekki Beitrag anzeigen
Die Sache mit der Sprachsteuerung muss man erst mal lernen. Außer fürs Telefonieren werde ich sie wohl auch nur sehr selten brauchen.
Das geht eigentlich recht gut. Bei den Blue&Me-Funktionen braucht man nur ein paar, und schon geht einiges ganz leicht. Manche Befehle muss man sehr deutlich sprechen, z.B. Playlissssst.

Geändert von sierra (08.06.2013 um 16:20 Uhr).
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 21:23   #13 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Schön, dass Du Dein 500 bereits hast Ekki. Und jetzt das große Genießen! Viel Glück und Spaß mit dem Auto!
Zitat:
@sierra's....Manche Befehle muss man sehr deutlich sprechen, z.B. Playlissssst.
Das stimmt, ich hab' noch eine verrückte Geschichte über das Blue & Me-System. Man soll bestimmt deutlich sprechen, aber nicht zu l a n g s a m, entdeckte ich wenn ich das Auto im 2010 zum ersten Mal hatte.

Ich hatte im Telefonbuch u.a. 'Ma' (= meine Mutter, ihr sagt glaub ich 'mutti') und Maria (= meine Frau). Als ich damals sagte 'Bel Ma--ria'(= Rufe Maria an), warte das System nicht auf 'ria' und rief das System immer meine Mutter an. Die Lösung war den Name von meiner mutter von 'Ma' zu änderen in Toos (das ist ihren Name)
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.