Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2013, 22:46   #28 (permalink)
MudMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MudMan

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Kiel
Geschlecht: Mann
Beiträge: 95
Standard

Leider nicht. Ich habe kein Cabrio, aber gelesen habe ich so etwas noch nirgendwo. Was steht denn in deiner Betriebsanleitung? Für das Cabrio gibt es doch eine extra Anleitung. Irgendwas mit "Capote" oder so?!? Da muss doch was drinnen stehen. Für meinen Black Jack steht in der Betriebsanleitung; keine rotierenden Bürsten, also Handwäsche. Wenn das Cabrio nur Handwäsche vertragen würde müsste es doch irgendwo stehen, oder? Vielleicht hat der nette Fahrer, mit dem du dich unterhalten hast, in "seiner" Waschstraße schlechte Erfahrungen gemacht, oder das Ding war kaputt und nun hat er Angst?!?
__________________
1.4 BlackJack
MudMan ist offline   Mit Zitat antworten