Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2013, 23:42   #4 (permalink)
jonny22391
Benutzer
 
Benutzerbild von jonny22391

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.02.2010
Beiträge: 69
Standard

Ich habe mir das Radio gekauft.
Ich habe erst versucht es selber einzubauen habe es aber nicht zum Laufen gebracht. Dann bin ich zu einem Autoradiohändler gefahren und ihn gebeten, das Radio mal bitte in seiner Werkstatt auszuprobieren um sicher zugehen, dass ich von dem Radiohändler nicht ein kapputes Gerät bekommen habe. Er sagte, dass das Radio sofort an ging.
Die Idee mit dem canbus kann gut sein, denn das Radio hat auch einen canbus Adapter Anschluss. Den Anschluss bekomme ich aber nicht selber hin. Der Händler qollte 190€ haben. Ich konnte ihn noch überzeugen es für 170 einzubauen. Ich bin mal gespannt, ob die das hinbekommen. Der Händler war auch sehr begeistert von dem Design und hat so ein Radio noch nie gesehen.

Gruß
Jan
__________________
bis zum nächsten Mal

Jayjay
jonny22391 ist offline   Mit Zitat antworten