Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2013, 19:03   #12 (permalink)
Minnie-maus500c
Neuling
 
Benutzerbild von Minnie-maus500c

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 13.01.2012
Ort: Göttingen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 27
Standard

Hallo Thomas

Ich war jetzt Mal an meinem Kofferraum und bin dem mit einem Zollstock zu Leibe gerückt.
Die Ausmaße der Kofferraumöffnung beim Cabrio sind...
78 cm x 31,5 cm (das Rundumdichtungsgummi ist dabei schon nicht mitgemessen und die Mitte ist genau über dem etwas hochstehenden Kofferraumschloß genommen)

Die inneren Maße (quasi die Tiefe) sind...
- An der schmalsten Stelle oben (von der Rücksitzlehne bis zum Kofferraumende) 25,5 cm
- An der schmalsten Stelle unten (ebenfalls von der Rücksitzlehne bis zum Kofferraumende, da ist dann die schwarze Plastikverkleidung Richtung Heckstoßstange) 48 cm
Die gesamte verfügbare Breite (somit der Kofferraumboden) beträgt 103 cm, wieder mittig an der schmalsten Stelle gemessen

Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen und der passende Koffer findet sich nun leichter.

Lieber Gruß
E
__________________
Halte stets ein Ohr an den Boden,
dann ist das andere für den Himmel offen


Minnie-maus500c ist offline   Mit Zitat antworten