Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 00:22   #32 (permalink)
12V
Benutzer

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Dänemark
Geschlecht: Mann
Beiträge: 42
Standard

>revol:

Hier sind meine Tips damit ich mit dem Blue&Me USB leben kann.

1. Mit dem Program ID3Kill oder Mp3Tag alle Tags auf dem Stick löschen, bei mir macht das nichts. Alle meine mp3's sind auf Fileniveau sortiert und aufgeräumt.

2. Beim Auto anlassen, erst Schlüssel auf Zündung stellen, und erst das Auto anlassen wenn die Media Player wiedergabe angefangen hat (um die 5 sekunden). Ich habe bei mir festgestellt das der USB Stick es nicht mag mittem im Ladevorgang unterbrochen zu werden. Beim Anlassen des Autos werden fast alle Verbraucher unterbrochen, damit der Starter max. Strom bekommt.
D.h. wenn man den Schlüssel einfach "rumdreht" beginnt die USB Wiedergabe kurz, um sofort wieder abgebrochen zu werden. Seitdem ich beim Anlassen die ca. 5 Sekunden warte, hab ich 99% Störungsfreien Betrieb

Hoffe diese Tips können dir helfen.
12V ist offline   Mit Zitat antworten