Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2013, 08:13   #13 (permalink)
laminator
Benutzer
 
Benutzerbild von laminator

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.06.2011
Ort: Kreis Altenkirchen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von tommy2103 Beitrag anzeigen
Hi Volker,

ganz lieben Dank für Deine Mühe. Glücklicherweise ist der Koffer, ein Rimowa soll's werden, noch nicht gekauft.

Meinst Du, ein Modell mit den Maßen 68 * 44,5 * 26 cm würde passen, oder ist das immer noch zu groß.

Grüße
Thomas
Hallo Thomas,

bei dieser Höhe könnte es klappen, den Koffer im Kofferraum auch hinzustellen. Durch die Luke passt er auf jeden Fall. Ich schaue am WE mal nach, ob ich sowas in dieser Größenordnung noch auf dem Dachboden habe und dann probier ich nochmal.

Gruß
Volker
laminator ist offline   Mit Zitat antworten