Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 17:46   #34 (permalink)
revol
Benutzer
 
Benutzerbild von revol

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.01.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 85
Standard

Das werd ich auch mal versuchen. Das würde vor allem auch erklären, warum es manchmal geht und manchmal nicht. Vielleicht bin ich ja manchmal "vorsichtiger" beim starten und dabei länger auf der Zündung? Dann geht es und dann muss ich schnell los und lass ihn schneller an?

Werde auf jeden Fall berichten. Habe jetzt trotzdem mal einen kleineren Stick mit sehr viel weniger Musik drauf bespielt und werde den gleich mit versuchen.

Wenn ich ehrlich bin, solange es irgendwann geht (und zwar immer!), dann ist es mir fast schon egal, warum.
__________________
22.01.2010 13 Uhr - My precious
revol ist offline   Mit Zitat antworten