Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2010, 10:23   #35 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Das könnte tatsächlich die Lösung sein.... Ich habe irgendwo mal gelesen (vermutlich in der Anleitung), dass man die Elektronik erst hochfahren lassen soll, bevor der Motor gestartet wird. Das kenne ich auch von meiner Fazer her und mache es daher automatisch. Vielleicht hatte ich deswegen bisher "Glück".

@revol: Du drehst den Schlüssel auf I und wartest bis sich das Mäusekino vom Tacho beruhigt hat, danach drehst Du den Schlüssel weiter, damit der Motor startet.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten