Thema: Welches Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2013, 14:30   #5743 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

1. Das niederländisch/belgische Forum hatte ich immer beneidet. Es gab eine freundliche Atmosphäre, gute Moderatoren hielten Diskussionen in Schwung und ordneten Beiträge. Es gab einen umfangreichen Thread, in dem Mitglieder ihre Autos vorstellten, Reparaturanleitungen, Treffen und sehr viele persönliche Ansprachen. Im Offtopic-Bereich gab es den "Rate dich verrückt"-Thread, also "Welches Auto?"
Vor etwa einem Jahr gab es Streit, die Moderatoren sprangen ab, die aktivsten Poster verließen das Forum, und so starb es langsam dahin. Sehr schade! Gerade gestern habe ich dann auch entdeckt, dass es nicht mehr erreichbar ist. Mal sehen, vielleicht kehrt es auch zurück. Weißt Du mehr, Tom?
2. @Dan: Deine Statistiken sind bei den News gut aufgehoben. Vielleicht kannst Du auch dort von Zeit zu Zeit eine Frage einschieben. Statistiken sind doch wie fast alles weder generell gut oder schlecht. Wie sich der 500 verkauft, ist doch wohl eher interessant.
3. @Dan, Tom: Der Scheinwerfer gehört zu keinem Ford oder Mazda. Der Scheinwerfer lässt ein größeres Auto vermuten als es wirklich ist. Es handelt sich um ein aktuelles Modell.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten