Alt 04.07.2013, 10:38   #5741 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

@Tom
das 500nl-Forum wird aber nicht das Einzige zu sein, das es gibt, das entzieht sich auch leider meiner Kenntnis. Die Anzahl der Mitglieder ist aber schon recht ordentlich und ich hoffe für sie, dass sie ein Neues oder ein schon bestehendes Forum finden werden um wie hier Neuigkeiten und vor allem Erfahrungsberichte von 500er-Usern zu lesen.
Betreff: Statistiken
Ich bin froh, in meinem Arbeitsfeld nicht nur Statistiken zu sichten, bearbeiten und auswerten zu müssen. Sie sind ein Bestandteil meines Jobs und "mögen" ist wahrlich der falsche Ausdruck!
@Dan Doch wie Tom schon bemerkte, setze Statistiken doch in einer neuen Rubrik bei z.B. "News" ein.
@Autosuche
Mazda MX5 ist wohl falsch, der Einlass vorne passt so nicht ganz...
Vielleicht hat ein Anderer schon die Lösung, ich fische im Trüben..
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"

Geändert von Don Robertoli (04.07.2013 um 10:41 Uhr). Grund: Satzbau
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 12:56   #5742 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Werde die Statistiken dann jetzt immer in die News Rubrik einbringen.

@Sierra: Ein Modell von Ford?
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 14:30   #5743 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

1. Das niederländisch/belgische Forum hatte ich immer beneidet. Es gab eine freundliche Atmosphäre, gute Moderatoren hielten Diskussionen in Schwung und ordneten Beiträge. Es gab einen umfangreichen Thread, in dem Mitglieder ihre Autos vorstellten, Reparaturanleitungen, Treffen und sehr viele persönliche Ansprachen. Im Offtopic-Bereich gab es den "Rate dich verrückt"-Thread, also "Welches Auto?"
Vor etwa einem Jahr gab es Streit, die Moderatoren sprangen ab, die aktivsten Poster verließen das Forum, und so starb es langsam dahin. Sehr schade! Gerade gestern habe ich dann auch entdeckt, dass es nicht mehr erreichbar ist. Mal sehen, vielleicht kehrt es auch zurück. Weißt Du mehr, Tom?
2. @Dan: Deine Statistiken sind bei den News gut aufgehoben. Vielleicht kannst Du auch dort von Zeit zu Zeit eine Frage einschieben. Statistiken sind doch wie fast alles weder generell gut oder schlecht. Wie sich der 500 verkauft, ist doch wohl eher interessant.
3. @Dan, Tom: Der Scheinwerfer gehört zu keinem Ford oder Mazda. Der Scheinwerfer lässt ein größeres Auto vermuten als es wirklich ist. Es handelt sich um ein aktuelles Modell.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 17:03   #5744 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
@sierra's.... Weißt Du mehr, Tom?
In Bezug auf das niederländische Forum kann ich leider nichts mehr melden sierra, ich bemerkte es genau so wie Du. Ich schaute nur gelegentlich zu diesem Forum, weil alle womit ich auch außerhalb des Forums Kontakt hatte, fehlen da schon lange.

Zurück zu 'Welches Auto': Ich hatte noch keine Zeit zu suchen. Vielleicht heute Abend.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 17:04   #5745 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

Vielleicht ein Nissan Micra? Der hatte bis jetzt die Höchste Übereinstimmung...
doch, der müsste es sein

__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"

Geändert von Don Robertoli (04.07.2013 um 17:09 Uhr). Grund: Bild dazu
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 18:51   #5746 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Don Robertoli Beitrag anzeigen
Vielleicht ein Nissan Micra? ... Der müsste es sein.
Mehr noch: Er ist es! Im Detail sieht der Micra ganz schön sportlich aus!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 20:39   #5747 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Im Detail sieht der Micra ganz schön sportlich aus!
Ist schon auch ein nettes Auto und mit Preisen ab 10.800€ auch definitiv bezahlbar (Neuwagen)

das Auto, das ich suche ist schon ein bisschen älter...

----------------------

viel Erfolg bei der Suche
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 21:42   #5748 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard


Minx Series III
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 21:51   #5749 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

das ging ja schnell, sierra, aber völlig richtig
und das Werbeplakat sieht mal richtig gut aus, hab`ich leider nicht entdeckt.
Dafür ein älteres Ehepaar, die an ihrem Wagen offenbar immer noch Freude haben.....

__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 21:56   #5750 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ein schönes Auto, kein Wunder, dass das ältere Ehepaar sein Auto mag.



Wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn
Vor uns liegt ein weites Tal
Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl
Die Fahrbahn ist ein graues Band
Weisse Streifen, grüner Rand
Jetzt schalten wir das Radio an
Aus dem Lautsprecher klingt es dann:
Wir fahr'n auf der Autobahn ...
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.