letzte Woche abend`s um
19.30 klingelte bei mir das Telefon.
Es meldete sich eine sehr nette Dame vom Fiat Kundenservice,sie hatte schon des öfteren versucht mich zu erreichen und hat nicht aufgegenben bis sie mich an der Strippe hatte.
Ich hatte 2 Wochen vorher beim Kundenservice angerufen und das Problem mit dem ABS System geschildert und die Dame versprach sich um die Sache zu kümmern,was sie auch getan hat.
Heute nun war ich in einer anderen Fiat Werkstatt.Da war es dann wieder so,es wird ein Fehler angezeigt der aber nicht ausgelesen werden kann.
Der Meister sagte mir es liegt an der Software die zu empfindlich reagiert und Fiat arbeitet an einer neuen.
Kaum wieder zu Hause rief die Dame vom Kundenservice wieder an und bat mich um noch etwas Geduld,die Fiat Leute in Turin arbeiten an einer neuen Software und sobald die neue da ist bekomme ich bescheid.
Was sagt Ihr nun zu dem Kundenservice von Fiat ??????
Ich bin Zufrieden !!!!!!!!!!!
ciao
Silvia