Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 08:52   #10 (permalink)
Schorsch79
Neuling
 
Benutzerbild von Schorsch79

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.02.2010
Ort: Waldkraiburg
Beiträge: 10
Standard

Also, ich hab das ganz einfach gelöst....
Hab mich da an der "Nachtbeleuchtung" in modernen LKW-Fahrerhäusern orientiert!

Habe oben in die Blende in der die Innenraumbeleuchtung und die Steuerung vom Glasdach ist bzw davor 3 rote LED-Spots eingebaut!

Hat 2 Vorteile:

Erstens ist der Innenraum bzw das Radio, die Heizung/Klima, der Schalthebel bis zur Handbremse in ein leichtes Licht gehüllt (bessere Orientierung in der Nacht, Steigerung der Sicherheit beim Fahren wenn man z.b. was auf dem Beifahrersitz sucht,usw, denn das rote Licht ist blendfrei!) und 2. findet man den Aschenbecher!!!!

Hab sie seit einem Jahr drin und bis jetzts jeder Toll gefunden! Sowohl Optik als auch Nutzen....

Hab Mal versucht mit mienem Handy ein par Fotos zu machen, nur leider is die Qualität nicht die beste... und im bereich vom Aschenbecher war für die Cam zu wenig Licht....
Aber ich schau, dass ich bald mal eine anständige cam organisier und mach noch "Aschenbecherfotos... ;-)

Aber Soweit glaub ich reichts, als dass ihr euch vorstellen könnt wies aussieht...

LG
Schorschi

Hier mal 4 Vergleichsbilder:

Die LEDs aus
Die LEDs an
Ohne Beleuchtung
Mit Beleuchtung
__________________
Arbeit: Länge: 1200cm Breite: 255cm Höhe: 320cm

Privat: Länge: 355cm Breite: 165cm Höhe: 150cm


ABER TROTZDEM:
Mein Kleiner ist der Grösste!!!!!
Schorsch79 ist offline   Mit Zitat antworten