Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 09:37   #22 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von frankman01 Beitrag anzeigen
Davon ab zeigt es aber, wie schnell man sich ja nun anmelden kann, was immer man auch vor hat
Das ist sicherlich richtig, das habe ich ja auch in der Ankündigung zu der Membermap angeschnitten. Aber es gibt keine großen Alternativen ausser neu angemeldete Benutzer und/oder Beiträge manuell freizuschalten.

Anfangs hatten wir eine moderierte Anmeldung, jedoch gab es Klagen das Freischaltungen teilweise zu lange dauerten. Die Administration/Moderation hat sich dann geeinigt eine unmoderierte Anmeldung einzuführen. Die Anzahl der Spams hält sich bisher in Grenzen, ich habe Foren administriert die wesentlichen öfter und agressiver gespamt wurden.
Wie sich herausgestellt hat war es immer die gleiche IP Adresse die uns zugemüllt hat. Diese habe ich gesperrt und den 'Hoster' der IP verständigt.

Es kann trotzdem noch zu Spams kommen aber wenn wir alle ein wenig aufpassen (und den Beitrag melden Button kennen ) sollten diese keine lange Lebensdauer haben.
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten