Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 21:37   #23 (permalink)
garretchen
Meister
 
Benutzerbild von garretchen

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe Hockenheim
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von frankman01 Beitrag anzeigen
hey,

also ich bin auch der Meinung, gerade den Teil, der die aktive Community zeigt, sollte jedem zugänglich sein. So ist die Chance für mich größer, das der Ein oder Andere genau aus dem Grunde sagt ui, interessant, da melde ich mich auch mal an !
So seh ich das auch. Foren, die mir von vorneherein schon das Anschauen unmöglich machen, ignoriere ich einfach. In den Threads steh eigentlich nichts allzu Persönliches drin. Ich stöbere gerne mal in diversen Foren rum und hab mich (wie frankman so nett formuliert hat) auch schon uiiiiii-angemeldet.
__________________
Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
garretchen ist offline   Mit Zitat antworten