Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 19:25   #26 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Heute hatte ich eine total nette Begegnung. Auf der Autobahn hat mich ein roter Fünfi rasant überholt, als ich gerade ganz entspannt durch die Homezone (siehe Googlekarte) Richtung Heimat fuhr. Süchtig nach Kolonnefahren habe ich meinen Kleinen hinterhergejagt, aufgeholt, neben dem anderen Fünfi gehupt, bin vor ihm eingeschert und habe Lichthupe (mit dem Warnblinker ;-)) gegeben. Antwort kam postwendend. Ich habe ein Anfixkärtchen und meine (500er)Visitenkarte hervorgefriemelt und als es keine rote Ampel gab, habe ich mich überholen lassen, Lichthupe gegeben und rechts geblinkt.

Nun, so wie es ausschaut, haben wir einen weiteren Teilnehmer für unser Kaffeetrinken-Treffen und wahrscheinlich auch fürs Forum. Die junge Frau ist genauso Fünfi-verrückt wie wir alle hier und freute sich total über die Einladungen. Wir haben eine Weile ganz begeistert von unseren Fünfis geschwärmt.

Ich sitze immer noch mit einem breiten Grinsen da. Das war eine total nette Begegnung ....
Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten