Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2008, 13:11   #1 (permalink)
granturismo500
Administrator
 
Benutzerbild von granturismo500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 53
Standard Resonanz auf euren 500er

Ich wollte mal hören wie eure Umwelt auf den 500er reagiert hat?!

Bislang sind mir mehr positive Meinungen zu Ohren gekommen, als negative. Die allgemeine Meinung zu dem Fahrzeug scheint ziemlich gut zu sein. Selbst die klassischen Kommentare zu Kompaktfahrzeugen, wie zum Beispiel 'Frauenauto' oder 'Elefantenrollschuh' , sind bislang sehr spärlich ausgefallen. Was sind eure Erfahrungen?! Werdet ihr häufig auf den kleinen angesprochen?! Ist ja noch recht selten unterwegs ...
__________________
Gruss,
Daniel

500Club Team
>Administration<
granturismo500 ist offline   Mit Zitat antworten